Ehrung der Mannschaftsmeister Jugend, Schüler und Schüler Minimannschaft

• Tobias Hofmann

MedaillienAm Sonntag, den 12. Mai fand vor Beginn des zweiten Turniertages der Bezirksmeisterschaft in Ginsheim die Ehrung der Mannschaftsmeister im Jugendbereich statt. Die O19 Mannschaften hatten Ihre Ehrung bereits am Bezirkstag eine Woche zuvor bekommen. Bezirksjugendwart Tobias Hofmann gratulierte den folgenden Mannschaften zu der erfolgreichen Saison 2018 / 2019 und ihren Titeln.

Mannschaftsmeister Jugend Leistungsklasse wurde der 1. Wiesbadener BC mit seiner 1. Jugend Mannschaft.

Mannschaftsmeister Schüler Leistungsklasse wurde ebenfalls der 1. Wiesbadener BC mit seiner 1. Schüler Mannschaft.

Und Mannschaftsmeister in der Schüler Minimannschaft wurde der BSC Flörsheim (leider an dem Tag nicht anwesen).

Alle Teams wurden mit Medailliengeehrt und oben drauf gab es vom Bezirk für jede Mannschaft noch eine kleine Prämie in Höhe von 50 Euro. Wir hoffen auf eine ebenso erfolgreiche Saison mit vielen Mannschaftsmeldungen für die kommende, neue Saison !

Schülermannschaft         Jugendmannschaft

anwesende der Schülermannschaft des 1. WBC                     anwesende der Jugendmannschaft des 1. WBC