Ausschreibung Bezirksmeisterschaft 2023 für U11-U19 & O19

• Tobias Hofmann

Liebe Vereine, liebe Spielerinnen und Spieler,

wir möchten hiermit zur Bezirksmeisterschaft am 09./10. September in Eltville herzlichst einladen. Das Turnier soll wie üblich parallel sowohl für Jugend U11-U19 wie auch für die Erwachsenen O19 ausgetragen werden.

Nach den recht erfolgreichen drei Ranglistenturniere zwischen April und Juli soll nun die Meisterschaft ein gelungener Abschluss dieses Turnierjahres werden. Für die Meisterschaft sind lediglich Spielerinnen und Spieler aus dem Badmintonbezirk Wiesbaden zugelassen. Nachdem leider im letzten Jahr die Meisterschaft mangels Ausrichter nicht stattfinden konnte, freuen wir uns mit dem TB Eltville für dieses Jahr wieder einen Ausrichter gefunden zu haben.

Meldungen erfolgen online, ebenfalls über die Funktionäre im Verein. Meldeschluss ist der 05. September. Weitere Infos sind der jeweiligen Ausschreibung zu entnehmen:

pdfAusschreibung_D-Meisterschaft_2023_-_U11-U19.pdf             pdfAusschreibung_D-Meisterschaft_2023_-_O19.pdf

Wir hoffen auf ein möglichst reibungsloses, unkompliziertes und schönes Turnier im Kreis der Vereine aus dem Bezirk Wiesbaden.

Tobias Hofmann       &        Jerome Mondanie
Jugendwart BBW                  Sportwart BBW