Ausflugtipp: Aquapark in Baunatal

• Katja Pflüger

Baunatal, 07.07.2011, 9.15 Uhr: Der Aquapark wurde heute von 28 Jugendlichen getestet, BewertungskriterienDonnerstag (2) waren Wassertemperatur, Sportmöglichkeiten, Gastronomie, Größe, Wellness. Die Wassertemperatur wurde sehr unterschiedlich eingeschätzt, hier bestätigte sich das Vorurteil, dass Mädchen schneller frieren. Es gibt Schwimmbad eine Vielzahl von Sportmöglichkeiten, so dass niemandem langweilig werden konnte. Neben einem Spingerbecken, gibt es eine Kletterwand, ein Beachvolleyballfeld und zwei Rutschen.

Die Gastronomie öffnete um 11 Uhr und wurde sofort getestet. Sowohl die Auswahl als auch die Menge waren ausreichend und die Jugendlichen haben eine Menge Taschengeld dort gelassen. Die Größe des Schwimmbades ist auch optimal und bietet ausreichend Liegewiesen. Im Whirlpool und auf den Liegen kann gut relaxt und dringend benötigter Schlaf nachgeholt werden. Insgesamt hat der Ausflug viel Spaß gemacht und bot eine Erholung von der anstrengenden Woche. Es wurden 5 von 5 Sternen vergeben.