Tag 4: Therme gut – alles gut!

• Nadine, (Chris)

Nach den ersten drei Tagen auf dem Sensenstein, die unsere Teilnehmer mit spannenden Teamwettbewerben und lehrreichen Trainingseinheiten hinter sich gebracht haben, stand heute der Erholungstag an. Geplant war ein Tag im Auebad oder im Erlebnisbad Baunatal.

Da wir jedoch kurzfristig erfahren hatten, dass beide Bäder am heutigen Tag geschlossen waren, ging es ab in die Kurhessentherme nach Kassel Wilhelmshöhe. Für die Kids war dieser Tag ein tolles Erlebnis: Herumtoben im warmen Außenbad und Wettrutschen.

Nachmittags gab es dann den nächsten Teamwettbewerb: Boccia! Hier konnten sich heute die ProSevens vor den unbesiegbaren Schokonutten durchsetzen. Platz drei belegten die Pink Ladies und Platz vier die Sept Ichigo’s. Bei der Teamwertung liegen aktuell die unbesiegbaren Schokonutten mit zwei Punkten knapp vor den Pink Ladies. Es bleibt also spannend bis zum letzten Tag!

Da es ganz ohne Badminton dann allerdings doch nicht geht, haben wir anschließend einige Matches in der Halle ausgetragen, in dem auch unsere Trainer diverse Duelle mit den Kindern zu bestehen hatten.

Den Abend haben wir gemütlich mit einer XXL-Bestellung beim hier ansässigen Italiener und einem DVD-Abend ausklingen lassen.