Tag 2: Memory im Sonnenschein!
Nach dem traditionellen Morgelauf und einem ausgiebigen Frühstück starteten unsere vier Team in die Halfinalrunde der Teamspiele: Völkerball, Ultimate Frisbee und Brennball. Nach spannenden Spielen mit knappen Ergebnissen werden die Finalspiele am Donnerstag ausgetragen.
Die anschließende Trainingseinheit stand wieder ganz unter dem Motto "Spieleröffnung" im Doppel. Nachmittags haben wir das tolle Wetter ausgenutzt und das nächtste Teamspiel "Memory" nach draußen verlegt. Hier mussten unsere Teams auf Zeit Paare finden, wobei besonders die Leistung von Liska hervorzuheben ist, die sechs Paare am Stück aufgedeckt hat und damit ihr Team in den letzten Sekunden auf den dritten Platz gerettet hat. Die heißen Duscher haben den Bock abgeschossen, indem sie bei nur noch zwei vorhandenen Paaren sage und schreibe vier Mal hintereinander dasselbe (und falsche!) Paar aufgedeckt haben.
Die Trainingseinheit nach der Abendpause wurde als Matchtraining in den eingeteilten Teams im Stil von "Vier gewinnt" ausgetragen. Der Rest des Abends stand den Kids zum freien Spiel zur Verfügung. Nils und David waren nicht klein zu kriegen, als sie Chris und Max über das Feld jagten und schließlich als letzte die Halle verließen.
Das war's für heute!