Liga Hessen 2014/15

• Joerg Heiskel

Ab sofort ist die Liga für die neue Saison 14/15 eingespielt.

Ab sofort können die Vereine die Hallen und die Anfangszeiten eintragen - dies ist bis zum 10.08.2014 vorzunehmen. Desweiteren ist bei Verlegungen folgendes zu beachten (Änderung durch den HBV-Verbandstag 2014):

a.) Vorverlegungen auf definierte Spieltage (Anfangszeiten Sam 15.00 - 19.00 Uhr - Son 09:00 - 16.00 Uhr) sind immer möglich. Ablehnung innerhalb 7 Kalendertagen nach Fristende ist möglich - antwortet der Gastverein nicht, gilt dies als akzeptiert.
b.) Vorverlegungen auf nicht definierte Spieltage (und Anfangszeiten!) sind immer möglich. Stimmt der Gastverein nicht innerhalb 7 Kalendertagen aach Fristende zu, gilt diese als nicht akzeptiert!
c.) die weiteren Regelungen für Verlegungen sind durch den HBV-Verbandstag 2014 nicht geändert und sind entsprechend zu beachten.

Desweiteren ist beim derzeitgen Stand der Liga zu beachten:
1.) Die Vereinadressen sind nicht der letzte Stand, da es beim Einspielen Probleme gab. Dies wird bis zum Wochenende behoben. Danach die Bitte an die Vereine, ihre Adressen für Kroton nochmals zu prüfen und Änderungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mitzuteilen (Selbständerung ist hier nicht möglich!).
2.) Ab sofort können die Vereine zu jeder ihrer Mannschaften einen eigenen Mannschaftsführer eintragen (in der Liga über 'Verein' den eigenen Verein auswählen - 'Mannschaften' auswählen - die Mannschaft auswähen, bei der die Eintragung vorgenommen werden soll - 'Mannschaft bearbeiten' auswählen). Ab der Saison 2015/16 wird die Eingabe zur Pflicheingabe!
3.) Der Vereinslogin inkl. des  Passwortes der letzen Jahre ist weiterhin gültig.
4.) Die Spieler/-innen werden innerhalb der laufenden Woche eingespielt. Danach werden auch die Spieler-Grunddaten für die Erstellung der Vereinrangliste erstellt und versendet.