• u15 2019
  • U17 2019

Turnierkalender U11-U19 für 2019

• Sascha Kunert

Das neue Jugendwettkampfsystem kommt immer näher. Mit den neuen Ranglistenbestimmungen wurde auch im HBV und seinen Bezirken eine wesentliche Grundlage gelegt (siehe Bericht hier). Hinter den Kulissen geht es bereits arbeitsintensiv an die Umstellung. So wurden alle Ergebnisse ab dem 1.4. diesen Jahres in eine neue Datenbank überführt und derzeit findet die Qualitätssicherung der Eingaben durch den Ausschuss für Leistungssport und die Bezirksjugendwarte statt. Ebenso wurde mit dem heutigen Tag ein Turnierkalender eingeführt, der die bisherigen Ausschreibungen des HBV (und der Bezirke) mittelfristig abdecken soll. Die Turniere der Bezirke sind dort noch nicht erfasst, folgen aber schrittweise in den nächsten Wochen, wie auch die Ausschreibungen zu den Turnieren kontinuierlich ergänzt werden.

Für Rückfragen steht der Ausschuss für Leistungssport gerne zur Verfügung. Der Turnierkalender kann hier gefunden werden: Turnierkalender U11-U19 2019