Saison 14/15 - Vereinsranglisten / Spieler / Adressen

• Joerg Heiskel

Spieler:
Die Spieler/-innen sind mit Stand 20.07.14 in die neue Liga 14/15 in Kroton importiert. Da alle Neuanträge bis dahin bearbeitet und keiner weiteren Wechselanträge nach Hessen in der Spielberechtigungsstelle mehr offen waren, sind dies die Spieler/-innen, die in der Hinrunde 14/15 eingesetzt werden dürfen.

Vereinsadressen:
Die Vereinsadressen sind in Kroton für die Liga 14/15 nach Kenntnis auf den neusten Stand gebracht. Diese sind bitte durch die Vereine zu prüfen und falls Änderungen gewünscht sind, sind diese an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. & Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu senden.
Wie in einem früheren Bericht erwähnt, können die Vereine nun zu jeder Mannschaft selbst Mannschaftsführer eintragen. Dies wird ab der Saison 15/16 verpflichtend.

Vereinsranglisten:
Leider ist aufgrund Rechtevergabe die Onlineeingabe der Vereinsranglisten noch nicht möglich. Daher gilt:
Das Formular für die Vereine zur Eintragung der Vereinsranglisten sowie die Spielberchtigungslisten werden - wenn nicht schon geschehen - durch die Bezirkssportwarte an die Vereine gesandt. Abgabeschluss an die Bezirkssportwarte ist
- für Vereine mit Mannschaften in der Gruppe Mitte der 03.08.2014
           (der AV-Spielbetrieb und der VP-Wettkampfsport sind in Kopie zu nehmen)
- für die Vereine mit Mannschaften nur in Hessen der 15.08.2014
           (hat der Verein Mannschaften in Hessenliga oder Verbandsliga, sind hier auch der AV-Spielbetrieb und VP-Wettkampfsport in Kopie zu nehmen)