Neue Verbandsverwaltung des HBV

• Sascha Kunert

Wie schon zuvor in einem ersten Bericht angekündigt, bekommt der hessische Badminton Verband e.V. eine neue Verbandsverwaltung. Daran angegliedert wird auch das Ligensystem für die kommende Saison werden.

Wir befinden uns derzeit noch in der Klärung der letzten Punkte für das neue System. Wir erwarten das dies spätestens in der kommenden Woche abgeschlossen sein wird. Danach erhalten die Vereine eine Mail mit den Zugangsdaten und Links für die neue Verwaltung. Ebenso wird auch ein Leitfaden enthalten sein, der zunächst die folgenden Themen beinhaltet: Login in das neue System, Einrichtung weiterer Vereinsmitglieder (personalisierte Zugänge), Beantragung von Spielberechtigungen, Beantragung von Spielberechtigungswechsel, Zustimmung/Ablehnung zu beantragten Spielberechtigungswechsel, Mannschaftsmeldung für die kommende Saison.

Wir bitten im Vorfeld darum, eventuelle Wechsel der Ansprechpartner im Verein schnellstmöglich der Spielberechtigungsstelle mitzuteilen.