Zugangsdaten zur neuen Verbandsverwaltung/nuLiga

• Sascha Kunert

Am heutigen Abend wurde begonnen die Zugangsdaten zur neuen Verbandsverwaltung und Ligensystem nuLiga zu versenden. Den uns bekannten Vereinskontakten gehen heute die Zugangsdaten für ihre Vereine zu. Der Zugang zum neuen System erfolgt über die Webseite: http://hbv-badminton.liga.nu

Für Fragen zur Nutzung ist der E-Mail auch ein Leitfaden beigefügt. Der Leitfaden wird kontinuierlich aktualisiert und erweitert. Der Leitfaden steht auch als pdfDownload bereit.

Sollte es zu Problemen kommen, stehen wir gerne zur Verfügung - bitte Fragen per e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden. Die dorthin gesendeten Mails werden automatisch an die Projektleitung für technische Fragen, den VP Wettkampfsport für inhaltliche Fragen zum Spielbetrieb und an die Spielberechtigungsstelle für Fragen zu Spielberechtigungen gesendet.