Beitragsrechnung HBV 2017

• Sascha Kunert

Am heutigen Abend wurde der Versand der Beitragsrechnungen (Grundbeitrag HBV, Grundbeiträge pro Seniorenmannschaft, Spielberechtigungsgebühren Senioren/Jugend) veranlasst. Die Rechnungen werden per Mail an die in nuLiga hinterlegten Vereins-Ansprechpartner versendet. Bei inhaltlichen Fragen steht die HBV Geschäftsstelle unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zur Verfügung. Vereine, die noch keine E-Mail Adresse hinterlegt haben, erhalten dieses Jahr die Rechnung nochmals per Post. Sollte trotz hinterlegter E-Mail keine Rechnung empfangen werden, bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden.

Hinweis:
Bei der Erstellung der Rechnungen gab es einen Berechnungfehler für die Spielberechtigungsgebühren Jugend. Es wurde fälschlicherweise das Alter anstelle der Jahrgänge zur Berechnung herangezogen.
Dadurch entstand für die Vereine mit Spielern der Jahrgänge 1998/1999 eine zu hohe Rechnung. Sobald die Berechnung korrigiert wurde versenden wir für diese Vereine eine korigierte Rechnung. Die jetzige hat in diesem Fall keine Gültigkeit.