5.000 bis 15.000€ für deinen Verein mit KURABU erhalten

• Anzeige KURABU

Profitiere mit KURABU von Hessens Förderprogramm “Ehrenamt digitalisiert!” und nutze zukünftig die smarte All-In-One Vereinssoftware für die Digitalisierung deines Vereins. Mit dem Förderprogramm “Ehrenamt digitalisiert!” werden Digitalisierungsvorhaben von hessischen gemeinnützigen Vereinen sowie deren Dachverbänden gefördert. Das Programm hat zum Ziel, Maßnahmen mit Schwerpunkt auf eine Digitalisierung im Bereich der internen Verwaltung abzielen, zu unterstützen.

KURABU wurde u.a. vom dreifachen Olympiateilnehmer Marc Zwiebler gegründet und ein Team von zehn Leuten arbeitet mit ihm daran, die Vereinslandschaft digital fit zu machen.

Mit KURABU erhältst du die ideale und beim Förderprogramm anerkannte All-In-One Software mit innovativen Funktionen für die Vereinsverwaltung sowie für Mitglieder, Trainer und Eltern. Durch die umfangreiche Vereinssoftware und der mobilen Vereinsapp sparen Vereine nicht nur Zeit, Geld und Nerven, sondern bietet auch bestehenden und neuen Mitgliedern einen echten Mehrwert.

Hier erhältst du mehr Informationen zu KURABU und erfährst, wie Vereine in der Vergangenheit von der Förderung profitieren konnten.

Die Fördersumme beträgt zwischen 5.000 und 15.000€ und die Anträge können ab sofort bis spätestens 29. Juli 2022 gestellt werden. "Wir bieten allen hessischen Badmintonvereinen einen Rabatt von 20% auf das erste Lizenzjahr an. Gebt dafür einfach den Code HESSEN20 bei der Registrierung ein oder meldet euch beim KURABU-Team unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.", so das KURABU-Team um Marc Zwiebler.