HBV Herbstcamp 2013 setzt aus

• Sascha Kunert

Das Herbstcamp 2013 kann nicht statt finden, da keine geeigneten Unterkünfte und/oder Hallen reserviert werden konnten.

Herbstcamp geht zuende

• Herbstcamp-Team

Das HBV-VICTOR-Herbstcamp 2012 ist beendet. Nach einem schönen letzten Donnerstag mit tollen letzten Eindrücken geht eine schöne Zeit zuende.

Von Wasserratten und Gegrilltem

• Herbstcamp-Team

Nach einem nassen und verhältnismäßig wenig badmintonlastigem Tag freuen sich viele auf den Abschluss am Donnerstag bevor es nachmittags wieder Richtung Heimat geht.

Sensenstein meldet: Keine Schwerverletzten!

• Herbstcamp-Team

Nach einer ruhigen Nacht trafen sich unsere Sportler wieder um 8 Uhr zum Frühsport.
Anschließend ging es zum umfangreichen Frühstücksbuffet.
Wir starteten mit dem 4. Teil unseres Teamwettbewerbes. Diesmal war Schnelligkeit gefragt. Die Mannschaften stellten sich zum Staffellauf auf. In zwölf spannenden Runden liefen unsere Jugendlichen für ihre Punkte.

Ein harter Montag

• Herbstcamp-Team

Nach einer sehr dunklen Nacht trafen sich alle Teilnehmer heute Morgen um 8.00 Uhr zum Frühsport. Dunkle Nacht meint dabei allerdings nicht den dunklen Himmel über unserer schönen Jugendherberge, sondern die komplette Etage, die unsere Teilnehmer bewohnen. Die Sicherung war aus unerfindlichen Gründen herausgesprungen und wir mussten auf den nächsten Morgen warten, bis der Hausmeister uns aus der Finsternis befreien konnte.

Herbstcamp wieder online

• Herbstcamp-Team

Das Herbstcamp-Team ist wieder online!

Nachdem der Techniker unerwartet schon heute zur Reperatur des kaputten Routers gekommen ist, ist Sensenstein schon ab jetzt wieder online.

Herbstcamp offline

• Andreas Kuhaupt

Leider gibt es beim HBV- VICTOR Herbstcamp Probleme mit dem Internet, die nicht in unserem Zuständigkeitsbereich liegen und wir daher auch nicht beeinflussen können.
Alle Bericht und Bilder werden umgehend nachgereicht, sobald die Internetverbinung wieder hergestellt ist!