• U17 2019
  • banner2017-4

6 Plätze für C-Trainer Ausbildung frei

• Andreas Kuhaupt

Da die im letzten Jahr gestartete C-Trainer Ausbildung aufgrund der Covid19-Pandemie nicht zu Ende geführt werden konnte, kann daher in diesem Jahr keine neue Ausbildung starten. Allerdings können wir 6 Personen ermöglichen, an der C-Trainer-Ausbildung noch teilzunehmen. Hierzu muss noch der erste Ausbildungsabschnitt (Wochenlehrgang) nachgeholt werden. Diese Ausbildungswoche findet vom 06.-09. September in der Sportschule Frankfurt statt. Diese ist vor allem sportartunspezifisch und stellt eine Art Grundausbildung dar, die die 6 Personen zusammen mit Teilnehmern aus anderen Sportarten absolvieren. Daran schließen sich weitere sechs badmintonspezifische Wochenendlehrgänge und das Prüfungswochenende an.

Ausbildung C-Trainer Leistungssport: Meldeschluss auf 25.08.2020 verlängert

• Bernd Brückmann

Aufgrund noch freier Plätze konnte der Meldeschluss für die C-Trainer Ausbildung Leistungssport auf den 25.08.2020 verlängert werden. Die nächste C-Trainer-Ausbildung soll vorbehaltlich der Covid19-Pandemie und evtl. erneuten Kontaktbeschränkungen mit einem Wochenlehrgang vom 07.09. – 11.09.2020 in der Sportschule Frankfurt starten.
Dieser erste Ausbildungsabschnitt ist vor allem sportartunspezifisch und stellt eine Art Grundausbildung dar. Daran schließen sich weitere sechs badmintonspezifische Wochenendlehrgänge und das Prüfungswochenende an.

Anmeldschluss am 25.08.2019!!! C-Trainer-Leistungssport

• Andreas Kuhaupt

Die nächste C-Trainer-Ausbildung beginnt mit einem Wochenlehrgang vom 02.09. – 06.09.2019 in der Sportschule Frankfurt.

C-Trainer Ausbildung als Bildungsurlaub

• Bernd Brückmann

Eine tolle Nachricht für berufstätigen Interessenten an der C-Trainer Ausbildung: ab sofort besteht die Möglichkeit, für den ersten Teil der Ausbildung (den Wochenlehrgang), Bildungsurlaub bei ihrem Arbeitgeber zu beantragen. Dies gilt somit auch schon für die nächste C-Trainer Ausbildung, die mit einem Wochenlehrgang vom 02.-06. September 2019 startet. Anmeldeschluss ist der 17.08.2019.

C-Trainer-Leistungssport: Ausbildung startet Ende August

• Andreas Kuhaupt

Die nächste C-Trainer-Ausbildung beginnt mit einem Wochenlehrgang vom 27.08. – 31.08.2018 in der Sportschule Frankfurt.